BUKOWSKI

Booking:


Band-Programm

mit Gitarre, Bass, Keyboards, Schlagzeug


Duo-Programm:

"Boris Bukowski privat Teil 1" und
"Boris Bukowski privat Teil 2"

mit einem Gitarristen


Trio-Programm:

"Boris Bukowski privat Teil 2"

mit Gitarre und Keyboards



Liebe Freunde!

Mit unseren Programmen (Konzert "Boris Bukowski + Band" und das Kabarett/Konzert-Programm im Duo oder Trio "BB privat - die besten Songs + die schrägsten Stories") waren wir heuer so gut wie ausgebucht und wollen nur noch so weit es geht die wegen Corona verschobenen Auftritte im Herbst nachholen, wo wir noch eine Lücke finden.

2021 steht dann unter einem besonderen Stern:

BB feiert sein 60jähriges Bühnenjubiläum und seinen 75. Geburtstag in voller Frische und startet mit 2 Band-Gigs im Orpheum Wien und im Orpheum Graz am Fr. 12.02. und Sa. 13.02.2021.

Das wird wohl in den Medien nicht unbemerkt bleiben, und daher laden wir jetzt schon ein, in der Folge die besten Termine mit uns zu fixieren.

Wie schrieb die "Kleine Zeitung" zum Konzert mit Boris und seinen fantastischen "Bunten Hunden"? "GÄNSE AUF DER HAUT!"

Nach etwa 100 Auftritten mit dem Duo-Programm "BB privat" für Kulturklubs und Kleinkunstbühnen, mit vollen Häusern und Standing Ovations, knapp vor der Quarantäne noch schnell in Fürstenfeld mit 335 Besuchern, wollen jetzt alle "BB privat Teil 2" buchen, der bereits angelaufen ist.

Ein Abend mit einem "best of" seiner Songs und den größten Brüllern aus dem Musikerleben von Boris, von dem jeder mit einem Lächeln heimgeht.




Programm für Kulturclubs und Kleinkunstbühnen "Boris Bukowski privat":

Ein Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben mit Kollegen wie Konstantin Wecker, EAV, Wilfried, Falco uva, sowie privaten Seifen- und Pferdeopern lässt so manches Kabarettprogramm blass aussehen.

Und dazwischen zur Entlastung der Bauchmuskeln ein "best of" der immergrünen Meilensteine wie "Fritze mit der Spritze", "Kokain" uvm.

Boris und wahlweise sein Gitarrist Markus Fichtinger (im Duo) oder sein Gitarrist Markus Fichtinger und sein Keyboarder Christoph Richter (im Trio) sind mittlerweile zur Höchstform aufgelaufen, was den Spaß des Abends und die lustigsten Wuchteln betrifft, und das Publikum hat es bestens belohnt: Mit vollen Häusern und Standing Ovations.


Video-Trailer:



Programm Boris Bukowski + Band:

Bei Open Airs und Stadtfesten, als Headliner beim Maifest im Wiener Prater und bei Clubgigs in ganz Österreich mit der fantastischen Band und unserem neuen Tonmeister Bernhard Schedelberger (ja, der, der beim Schönbrunn Open Air vor über 100.000 Besuchern immer wieder zeigt, wie gut die Wiener Philharmoniker klingen können!) stellt sich immer mehr heraus, worauf die Zuhörer so lange gewartet haben:

Auf einen perfekten Sound, bei dem nicht nur die Band brilliert, sondern auch noch die Texte von Boris glasklar verständlich sind.

"Das, was ihn ausmacht: Worte, die bleiben, wenn die Musik aufhört zu spielen..."


Video-Trailer:




Damit würden wir gerne auch euch heimsuchen :-)

Bei Interesse bitte um Mail bezüglich genauerer Details, liebe Grüße aus Wien - Stammersdorf

Tereza
Büro Boris Bukowski


Tel.Nr.: +43 680 23 777 25


"Ja, es gibt ein Leben vor dem Tod, und was für eins!!!"